Herzlich willkommen auf dem Lindenhof

Veranstaltungen 2019


Versöhnung mit der Vergangenheit - Neue Wege gehen

Beginn:18.04.2019
18:00
Ende:22.04.2019
14:00

Leitung: Vatika Jacob und Sven Müller
Viele von uns tragen alte Verletzungen in sich, die kaum bewusst sind, unterschwellig aber den Erfolg, die Zufriedenheit und das Lebensglück sabotieren. Kindheit muss jedoch nicht Schicksal bleiben – wir sind unserer Vergangenheit nicht hilflos ausgeliefert. Wenn wir bereit sind, unsere innere Haltung dem Erlebten gegenüber zu verändern und Frieden mit der Vergangenheit zu schliessen, erlangen wir die Wahlfreiheit neue Wege zu gehen. Wir können uns den wirklich wichtigen Dinge im Leben zuwenden, dem was wir wirklich wollen, und schaffen so die Voraussetzung für ein erfülltes und beseeltes Leben.
Vision der Freude, Vatika Jacob und Sven Müller
Info@vision-der-freude.de, Vision-der-Freude.de



Zurück zur Übersicht


Änderungen vorbehalten.

Seminaranmeldungen erfolgen über den Veranstalter.

Veranstalter: Bitte Seminarhaus-Verfügbarkeit anfragen, abhängig von der Gruppengröße können wir bis zu drei Gruppen unterbringen